Zum Inhalt springen

Wer steckt hinter bar-weiterbildung.de?

Markus Kern

Markus Kern

Hallo, ich bin Markus.

Seit 1999 hat es mich während der Ausbildung zum Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement an die Bar gezogen und der Zauber rund um Atmosphäre, Spirituosen, Genuß und tolle Cocktails hat mich nicht mehr losgelassen.

Seit 2007 gebe ich mein Wissen in Seminaren, Workshops, Tastings und Consultings weiter und habe nun die Zeit während der Corona-Krise genutzt und dieses langersehnte Projekt aus dem Boden gestampft.

Cheers

Auf diesen Seiten werde ich nach und nach neue Inhalte stellen.

Ich freue mich auf Dein Feedback zu dieser Seite und hoffe, auch mit Deiner Unterstützung, diese Seite mit viel Inhalten zu füllen.

Wenn Du also hier unbeantwortete Themen oder Fragen entdeckst freue ich mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme!